Freitag, 22. Juni 2007

Cans Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch!

Was soll ich nur machen? Ich würde Andri so gerne sagen, dass er mein richtiger Sohn und kein Jude ist. Alles wäre leichter, wenn die Andorraner wüssten, dass er einer von ihnen ist. Es wäre viel leichter für ihn eine Ausbildungsstelle zu finden und ich hätte auch nicht das Problem, so viel Geld auftreiben zu müssen. Ich weiß auch, dass ich oft ungerecht handle, aber wenn ich den Andorranern die Wahrheit sage, würde ihnen das Lachen vergehen. Das alles bereitet mir so viel Kummer! Und nur Alkohol ist zur Zeit das einzige, das mir hin und wieder hilft alles erträglicher zu machen. Auch wenn er das Problem aufwirft, dass mich alle für verrückt halten und mir keiner mehr Glauben schenkt. Ich habe ja versucht Andri das ganze zu erklären, doch er wollte mich nicht verstehen und verachtet mich noch mehr.
Ich weiß nicht wie lange ich das ganze durchhalte...


Katja, Svenja, Maren und Kristin

1 Kommentar:

Studentenbühne Pädagogische Hochschule Ludwigsburg hat gesagt…

Wir sind die Studentenbühne der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Dieses Semester Proben wir Andorra von Max Frisch. Wir sind ein Theater zum Anfassen. Jeder ist willkommen mitzureden, die Proben zu sehen, mitzuspielen, Aufgaben hinter den Kulissen zu übernehmen und natürlich auch sich das Stück anzusehen! Auf diesem Profil können Bilder und Videos von den Proben angesehen werden. Über den Blog kann der Entstehungsprozess verfolgt und kommentiert werden. Auch Abstimmungen bezüglich bestimmter Entscheidungen wird es auf der Homepage geben. Vorschläge werden gerne eingearbeitet. Helft uns ein Stück zu gestalten, das ihr sehen wollt!