Montag, 21. Mai 2007

Persönlicher Eindruck

Theaterstück Top - das Buch Flop

Das Buch an sich hat mir persönlich weniger gut gefallen, da dies ein Theaterstück ist und ich nicht so auf Theaterstücke stehe. Als Theaterstück kann ich mir es sehr gut vorstellen, allerdings ist es sich als Buch-beim Lesen-relativ schwer vorzustellen, vor allem weil man ständig von Regieanweisungen "unterbrochen" wird. Ich könnte mir eher vorstellen, in das Theaterstück zu gehen, da ich dann in "der Wahren Bestimmung "des Stückes bin, und nicht ein Buch lesen muss, welches eigentlich nicht für Lesezwecke, sondern nur für Regieanweisungen geeignet ist.
Man kann auch die Schauspieler mit den jeweiligen Akteuren assoziieren,welches leichter für Auge und Hirn (insofern vorhanden)ist.
Das Buch hat mir inhaltlich sehr gut gefallen, da es ein Thema anschneidet, welches meiner Meinung nach von sehr großer Bedeutung ist!Der Antisemitismus!Er wird immer häufiger vernachlässigt und unterschätzt, da er momentan nicht sehr relevant ist.


copyright by Pinky and friends

Keine Kommentare: